Gemeinsam mit der Geistigen Welt erspüre ich deine Blockaden und bereinige diese auf höchster Ebene. 

 

Die Bereinigung findet auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene statt. 

 

Die schamanischen Trommelklänge, die Urtöne und die Führung der Göttlichkeit unterstützen meine Arbeit.

 

Ich gebe dir Hilfestellung durch meine Heilsitzung bei körperlichen und chronischen Erkrankungen, Begleitung bei Chemotherapien, Depressionen, Burn-Out, coache dich bei Partnerschaftsproblemen - Familienproblemen.

Auch für Kinder jeder Altersgruppe geeignet.  

 

                                      Schwingung ist Energie -

                                                                               Energie ist Leben

 

 

 

 

  • Termin:   laut telefonischer Vereinbarung unter: 0664 5905769